Metallische Neujahrsgrüsse!

Jetzt dürften wohl auch die Letzten wieder ausgenüchtert und dem Schneechaos entkommen sein, um den Kalender mit neuen Gigs zu füllen.
Purgatory Tour Polen 2012
Los geht’s für die polnischen oder reisefreudigen Fans von PURGATORY am 13.01.12 in Wroclaw. Hier ist Auftakt zu einer kleinen Tour mit ORAZ GROSCIE, BRUTALLY MUTILATED und KILL:

13.01. Wroclaw – Laki Zaki (ex Strefa Zero) + DEMORGOGON
14.01. Poznan – u Bazyla + MORBUS MORTIFER
15.01. Zielona Góra – 4 Róze dla Lucienne + Local Support

Am 14.01. sind GORILLA MONSOON zusammen mit BEISSERT und STONEHEAD im Emil in Zittau zugange.

Das wärs erstmal zum Auftakt im Januar – wir wollen euch mal nicht zuviel zumuten. Das ganze Geld, das für unsinnige Weihnachtsgeschenke ausgegeben wurde muss ja erstmal wieder verdient werden.

Alle restlichen Termine findet ihr aktualisiert unter –> Gigs

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.